Unser Chatbot Cashy ist online

Liebe Cashare community!
Trommelwirbel bitte! 🥁 Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen etwas ganz Neues auf unserer Website präsentieren dürfen. Wer uns bei Social Media aufmerksam folgt, der konnte bereits sehen, dass wir seit einiger Zeit an unserem neuen Chatbot arbeiten. Und nun ist es so weit. Wir sind online!

Tauchen Sie ein in die Zukunft des Kundenservice, denn unser intelligenter Chatbot steht Ihnen ab sofort rund um die Uhr 24/7 zur Verfügung. Egal, ob Sie Fragen haben, Hilfe benötigen oder einfach nur einen freundlichen Plausch wünschen, unser Chatbot steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Selbstverständlich wird Ihnen unser Support Team und auch unsere Kreditberater für KMU, Privat oder im Immobilienbereich weiterhin zur Verfügung stehen. Jetzt können Sie neu dank des Bots auch am Wochenende Termine für die kommende Woche mit uns vereinbaren.

Für alle, die noch nicht genau wissen, was ein Chatbot eigentlich ist oder macht, erklären wir das hier noch einmal ganz kurz.

Im Grunde genommen bedeutet ein Chatbot künstliche Intelligenz. Sie sind im Stande mit Usern über verschiedene Kommunikationskanäle wie Textnachrichten, Sprachassistenten oder Websites zu interagieren. Bei uns wird er rechts unten auf der Homepage erscheinen, so dass Sie jederzeit darauf zugreifen können.

Wir haben das Glück, dass wir mit unserer Beirätin Sophie Hundertmark einen wahren Profi in Sachen Chatbot an der Hand haben. Zusammen mit ihr haben wir unseren Bot kreiert, entwickelt und trainiert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Für die Entwicklung unseres Chatbots haben wir uns für die Zusammenarbeit mit DialogBits entschieden. DialogBits ist eine intuitive Conversational AI Plattform zum Erstellen effizienter Chatbots mit künstlicher Intelligenz. Sie stellen uns ihre Software, Kompetenz und Unterstützung zur Verfügung. Bei Fragen oder Problemen konnten und können wir uns uneingeschränkt auf ihren Beistand verlassen, was wir mehr als einmal genutzt haben, denn so einen Bot zu erschaffen, erfordert viel Arbeit und wirft manchmal die eine oder andere Frage auf. Wenn Sie mehr über DialogBits erfahren wollen, dann können Sie sich mehr Informationen über diesen Link holen. (Link: https://www.dialogbits.com/).

Wir hoffen, dass Sie viel Spass und Freude mit unserem Bot haben werden und freuen uns auf Feedback und Kritik, damit wir ihn stetig verbessern und weiter trainieren können.

Ihr Cashare Team!

DE